Jahreshauptversammlung 2014

Auf der Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 28.03.2014, wurde das amtierende Präsidium nach Berichten des Präsidenten, der Schatzmeisterin und der Steuerprüferinnen mit großer Mehrheit entlastet.
Die anschließende Wahl des neuen Vorstandes erfolgte einstimmig.
Der Präsident Bernd Mahlke wurde im Amt bestätigt, genauso wie die Schatzmeisterin Sabine Krüger und die Vizepräsidenten Lutz Haasler und Gerd Stein. Die Verteilung der in der Satzung vorgeschriebenen Funktionen für Sigrid Müller, Heike Streit und Peter Carlsohn werden zur nächsten Präsidiumssitzung festgelegt.
Für die Kassenprüfung wurden gewählt: Ute Bienert (Gymnastik) und Nora Reitner (Leichtathletik).
Die Kassenprüferin Gisela Höhne schied nach langjähriger Tätigkeit aus und wurde mit Blumen geehrt.
Im Rahmen der Mitgliederversammlung erhielten Ingrid Kerstan (Gymnastik) und Olaf Rabe (Volleyball) für ihre langjährigen Verdienste die Vereinsnadel in Gold. Klaus Vendt (Handball) wurde mit der Vereinsnadel in Bronze geehrt. Herzlichen Glückwunsch!