Cheerleading

SPARKS Cheeleader Berlin

Eine der neuesten und spannendsten Abteilungen des SC Eintracht Berlin ist das Cheeleading. Die SPARKS Cheeleader Berlin trainieren in Mahldorf und treten in ganz Berlin auf.

Logo SPARKS Cheerleader Berlin

Die rund 30 Jungs und Mädchen trainieren hier gemeinsam ihre athletischen, akrobatischen und choreografischen Fähigkeiten. Dabei wird ganz nebenbei auch der Teamgeist gestärkt, denn alleine kommt man bei dieser Sportart nicht sehr weit.

In den USA ist Cheerleading eine der größten und wichtigsten Sportarten und auch hierzulande gewinnt sie immer mehr Fans! Bei großen Wettbewerben treten Cheeleading-Teams mit spektakulären Auftritten gegeneinander an.

Den Fans richtig einheizen

Braucht ihr moralische Unterstützung beim nächsten Heimspiel oder steht ein Lokalderby an und ihr wollt zeigen, wer der Herr auf dem Platz ist? – Dann bucht die SPARKS Cheerleader Berlin für euer Event!

Website:

Nele Siepentothen

Friedrich Schiller Grundschule
An der Schule 13
12623 Berlin-Hellersdorf

Trainingsgruppen

Kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

PEEWEES

Cheerleading für Kinder von 5 bis 11 Jahren