Am 21. und 22.02.2026 starteten 34 unserer Schwimmerinnen und Schwimmer beim 27. Internationalen Berolina-Cup in der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark (SSE) und verpassten mit nur einem Punkt unterschied knapp das Podium um den Berolina-Cup.
Da für die Mannschaftswertung ausschließlich die Ergebnisse der Staffelrennen gewertet werden, ist dieser fantastische vierte Platz im Gesamtklassement ein unglaublicher Beweis für unseren mannschaftlichen Zusammenhalt und unseren Teamgeist.


