Frühjahrspokale im Freizeitforum Marzahn

„Hellersdorfer“-Wanderpokal auf Tour

Bei der 14. Auflage, um den von der „Hellersdorfer“ gestifteten Wanderpokal, war wieder toller Kegelsport zu bestaunen. Unter den sechs Teams tummelten sich Keglerinnen des Bundesligaaufsteigers Union Oberschöneweide, BSKV-Meisterinnen und Aufsteiger vom SC Eintracht Berlin e.V. sowie Landesligateams von KSV Ajax-Neptun, Spg. FE 27/ KSK Hansa und KSC Schwarz-Weiß. Im neuen Wertungsmodus hieß es, möglichst von Beginn an fleißig in den einzelnen Runden zu punkten. Hier konnte das Team von Union am effektivsten agieren und gewann mit 19 Punkten das diesjährige Turnier. Den 2. Platz konnte sich die erste Vertretung von Veranstalter SC Eintracht Berlin e.V. sichern. Es war wieder ein Turnier in sportlich fairer Atmosphäre, das im nächsten Jahr seine 15. Austragung erleben wird.

Ergebnisse Hellersdorfer Pokal (PDF)

Viele Erfolge beim Frühjahrspokal

Bei der 19. Veranstaltung um den „SPORT-Freak“-Frühjahrspokal für Herren setzten sich unter elf Teams ebenfalls die Kegler von Union Oberschöneweide vor Titelverteidiger VKC 21 Spandau und dem Aufsteiger zur 2. Bundesliga KSC Schwarz-Weiß Berlin durch. Wir bedanken uns bei allen für ein spannendes Kegelwochenende und freuen uns bereits auf die Jubiläumsturniere (15. Turnier bei den Damen und 20. bei den Herren) im kommenden Jahr. Mehr Informationen finden Sie unter www.kegeleintracht.de.

Ergebnisse Frühjahrspokal (PDF)