Suche
Suche Menü
  • Banner für den Fan-Shop

AOK-Startraining

Unsere Partner-Grundschule am Fuchsberg gewann ein exklusives Handballtraining mit Nationalspieler Paul Drux, seinem dortigen Co-Trainer Alexander Haase und HVB Landestrainer Christian Fitzek. 90 Minuten lang wurde begeistert trainiert und den Stars Löcher in den Bauch gefragt.

Als Abschluss gab es für jeden eine Urkunde und natürlich jede Menge Autogramme. Ab 10:30 Uhr war für alle Schüler der GS ein Stationsbetrieb auf dem Schulhof aufgebaut. Hier konnte jeder sein Geschick im Umgang mit dem Handball beweisen. Von der Wurf-Messanlage bis zum Slalom-Parcours war alles dabei.

Ein großes Dankeschön gilt dem Team des AOK-Startrainings, den heutigen Gästen und natürlich den fleißigen Eltern und den Übungsleitern Claudia und Christian Kleinert der Handball-AG!