29. Sportehrung des Bezirkssportbundes

rotes Logo mit Berliner Bären

Am 16.02.2024 fand im Freizeitforum Marzahn die 29. Sportehrung des BSB und des Sportamtes für Sportler, ehrenamtliche Helfer, Trainer und Übungsleiter aus den örtlichen Vereinen in würdiger Form statt.

Aus unserem Verein wurden die U14 Boxer Mehmed Seleman (34 kg), Luis Kranz (30 kg), Myklado Ponomarenko und Arne Meier sowie Rainer Kühn als Trainer ausgezeichnet und geehrt. Aus der Abteilung Tischtennis wurden Vincent Renou, Xiang Meng, Carola Bratvogel sowie Viola Burkert prämiert und ausgezeichnet. Als ungeschlagene Berliner Meister-Mannschaft der SG AC/Eintracht Berlin, konnte sich die wJB unter Trainer Frank Rieger den 2. Platz sichern.

Rückblick Sportehrung 2023

In der Kategorie Ehrenamt erhielten die Sportfreunde Jürgen Andreschewski (Handball), Anne Eichler (Sportakrobatik) und Stefan Frohne (Abteilungsleiter Tischtennis) ihre Auszeichnungsurkunden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei diesen Sportlern für diese Leistungen sowie für das enorme Engagement im Ehrenamt zum Wohle des Vereins SC Eintracht Berlin e.V.