Traditionelle Handballschule

Erlebnisreiche Ferienwoche der SG AC/Eintracht Berlin

In der 1. Oktoberferienwoche fand nach einer kurzen Pause wieder die traditionelle Handballschule der SG AC/ Eintracht Berlin in der Sporthalle der Peter-Huchel- Straße in Berlin Hellersdorf statt.

Mit großem sportlichen Erfolg und viel Spiel und Spaß mit dem Handball, sowie anderen Freizeitaktivitäten hatten die Jungen und Mädchen der Altersklassen von 7-12 Jahren eine erlebnisreiche Ferienwoche absolviert. Alle Kinder haben viel gelernt und abwechslungsreich trainieren können unter kompetenter Anleitung der lizensierten Übungsleiter und Trainer der Abteilung Handball. Ein Höhepunkt war das Bowlingturnier am Mittwoch, sowie der Athletiktest in den einzelnen Altersklassen. Die besten Jungen und Mädchen erhielten die Siegerpokale und Sachpreise. In harmonischer Atmosphäre , dem fairen Umgang miteinander und bei hervorragender Stimmung war diese Woche eine gelungene Ferienaktion für unsere Spieler.

Wir möchten uns recht herzlich bedanken bei allen aktiven Eltern und Trainern (Mirko, Frank, Marcel, Jana, Justin Christian, Benjamin), die diese  Handballschule 2018 ermöglichten. Wir freuen uns auf die nächste Handballschule 2019.