Tolle Leistungen der Schwimmer

Bei den Norddeutschen Meisterschaften der Langen Strecken für Junioren in der Sportart Schwimmen, die vom 20. bis 21.02.2016 in Magdeburg stattfanden, war unser Verein mit 3 Sportlerinnen und Sportlern vertreten.

Bei den in der Elbe-Schwimmhalle in Magdeburg ausgetragenen Leistungsvergleichen konnte sich im Jahrgang 2003 Amelie Schmidtke über 1500 m Freistil den 1. Platz sichern.

Emily Roloff  verpasste mit dem 4. Platz denkbar knapp die Medaillenplätze über 400 m Lagen.
Dennis Romanov bestätigte seine gute Entwicklung mit dem 5. Platz über 800 m Freistil.
Weitere Ergebnisse:

NDM Lange Strecken 2016 Protokoll

Insgesamt hatten 330 Schwimmerinnen und Schwimmer aus 60 Vereinen der Landesgruppe Nord 630 Meldungen abgegeben und sorgten damit für spannende Entscheidungen bei den Jahrgängen und in der offenen Wertung.