Aus Liebe zu Berlin

Spendenaktion für Nachwuchstalente

Sparschwein küsst Fernsehturm

Berliner Sparkasse spendet Berliner Vereinen Geld

Die Berliner Sparkasse feiert ihren 200. Geburtstag mit einer Spendenaktion.

Dabei haben gemeinnützige Vereine die Chance, 1.000 Euro zu gewinnen. Stimmt vom 1. bis 31. März für eine unserer Nachwuchsmannschaften ab.

Die Abteilung Volleyball möchte Beachtraining auch im Winter anbieten. Die Abteilung Handball organisiert ein Oster-Turnier für Kinder und Jugendlich! Beide benötigen finanzielle Unterstützung, die ihr mit eurer Stimme ermöglichen könnt!

Handball-OsterCup 2018

Handball Ostercup 2018

Der OsterCup ist das erste Turnier in Berlin, bei dem die Schnelligkeit vom Handballspiel mit dem Spaß vom Goalcha kombiniert wird. In den letzten Jahren gab es neben der Halle eine große Hüpfburg und verschiedene Stationen, wo sich die Kids auch zwischen den Spielen die Zeit vertreiben können. Damit es auch in diesem Jahr wieder so toll wird, wie in den letzten 5 Jahren, ist noch einiges zu tun.

Und dafür können wir eine finanzielle Unterstützung gut gebrauchen.

Für Handball abstimmen!

Beachvolleyballtraining im Winter

Beachvolleyball im Winter

1.000 Euro für die Mannschaftskasse kann unsere Volleyball-Jugend gut gebrauchen! Nach dem Sieg bei der Berliner Beachvolleyball-Meisterschaft 2017 und der Wahl zur Mannschaft des Jahres 2017 soll das Trainingsangebot für unsere jugendlichen Beachvolleyballer weiter ausgebaut werden. Vor allem im Winter und an kalten Tagen stellt dies jedoch ein Problem dar, denn Beachhallen sind selbst in Berlin rar und darum teuer.

Mit eurer Stimme bei dieser Aktion ermöglicht ihr es unserem Nachwuchs, seine Erfolge auszubauen.

Für Volleyball abstimmen!