Suche
Suche Menü
  • Banner für den Fan-Shop

SC Eintracht Berlin ehrt langjährige Schatzmeisterin Sabine Krüger in den Ruhestand

Großer Korb mit Präsenten

Am vergangenen Freitag war es soweit: Nach jahrelanger treuer Dienstzeit wurde unsere geschätzte Schatzmeisterin Sabine Krüger in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Voller Dankbarkeit überreichten wir ihr die goldene Vereinsnadel des SC Eintracht Berlin e.V. als Anerkennung für ihren unermüdlichen Einsatz im Verein. Doch damit nicht genug: Ein prächtiger Bluemstrauß, ein Präsentkorb gefüllt mit köstlichen Leckereien sowie ein schickes Vereinsshirt durften natürlich auch nicht fehlen.

>> Den vollständigen Beitrag lesen …
So habt ihr abgestimmt!

Jahreshauptversammlung und Präsidiumswahl des SC Eintracht Berlin

rotes Logo mit Berliner Bären

Hier erfährst du, welche Entscheidungen und Veränderungen bei der Jahreshauptversammlung des SC Eintracht Berlin am 12.04.2024 getroffen wurden! Welche neuen Gesichter sind im Präsidium vertreten? Erfahrt mehr über die anstehende Beitragserhöhung und welche Mitglieder wegen besonderer Verdienste ausgezeichnet wurden.

>> Den vollständigen Beitrag lesen …