Suche
Suche Menü
Präsidiumswahl 2021

Fast alles beim Alten

Wahlzettel

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde das amtierende Präsidium nach Berichten der Präsidentin, der Schatzmeisterin und der Steuerprüferinnen mit großer Mehrheit entlastet.

Die anschließende Wahl des Präsidium erfolgte einstimmig. Die Präsidentin Dr. Gabriele Hiller wurde im Amt bestätigt, genauso wie die Schatzmeisterin Sabine Krüger, die beiden Vizepräsidenten Lutz Haasler und Gerd Stein, die Sportwartin Heike Streit, der Jugendobmann André Mieswa und die Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit Annie Schlotte. Neu im Amt begrüßen wir unseren FSJ’ler Niklas Schön der für das Amt des Schriftführers vorgeschlagen wurde und die Wahl annahm.

Ebenfalls wurden die KassenprüferInnen Renate Breitfelder und Hans Dieter Oswald vorgeschlagen. Sie nahmen die Wahl an.

Satzungsänderungen und Anträge wurden nicht gestellt. Der Haushaltsplan 2021 wurde durch die Jahreshauptversammlung einvernehmlich beschlossen.