Newsletter des SC Eintracht Berlin e. V.
vom 15. März 2023

Mitglieder-Versammlung am 31.03.2023

Sei gegrüßt, lieber SC-Eintracht-Berlin-Fan,

In dieser Ausgabe erwarten dich folgende Themen:

1. Zusammenkunft: Jahreshauptversammlung des SCE Berlin
  2. Zukunft: Freiwilliges soziales Jahr im Sportverein
  3. Zahlreich: Ehrentamliche des SCE Berlin ausgezeichnet

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 31.03.2023

Am Freitag, 31.03.2023 um 18:00 Uhr begrüßen wir wieder alle aktiven Mitglieder des SC Eintracht Berlin e.V. im Foyer der Geschäftsstelle, Eisenacher Str. 125.
Vorschläge und Hinweise zum Ablauf der Versammlung nehmen wir gerne entgegen unter info@sc-eintracht-berlin.de. Anträge müssen mindestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung beim Präsidium eingereicht werden.

FSJ - Freiwilliges Soziales Jahr

Drei Jugendliche beim FSJ
Fürs Leben lernen, tolle Erfahrungen sammeln und sich weiterentwickeln ist für junge Menschen eine wichtige Bereicherung. Ein Freiwilliges soziales Jahr beim SC Eintracht Berlin e.V. macht es möglich!

Sportlerehrung im Freizeitforum Marzahn

Auch diesmal wurden wieder zahlreiche ehrenamtliche Übungsleiter/innen des SC Eintracht Berlin e.V. ausgezeichnet!

Festveranstaltung zum "Tag des Ehrenamtes"

Die Arbeitsgruppe Ehrenamt der BVV lud die vorgeschlagenen ehrenamtliche Helfer der Hellersdorfer und Marzahner Vereine ein.
Du bist einer von 570 treuen Lesern. Willst du keinen Newsletter mehr erhalten oder bist nicht mehr Mitglied im Verein? Dann trage dich unten über den Link aus!