Newsletter des SC Eintracht Berlin e. V.
vom 08. März 2024

Mitglieder-Versammlung am 12.04.2024

Sei gegrüßt, lieber SC-Eintracht-Berlin-Fan,

In dieser Ausgabe erwarten dich folgende Themen:

1. Kollektiv: Jahreshauptversammlung des SCE Berlin
  2. Kandidatur: Wichtige Postion im Verein vakant

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 12.04.2024, 18 Uhr im Haus des Sports

Alle Mitglieder sind recht herzlich zur Jahreshauptversammlung eingeladen.
Datum: Freitag, 12.04.2024, Beginn: 18:00 Uhr, Ort: Haus des Sports / Foyer, Eisenacher Str. 121 A, 12685 Berlin

Vorschläge und Hinweise zum Ablauf der Versammlung nehmen wir dankend entgegen an info@sc-eintracht-berlin.de. Anträge müssen mindestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung beim Präsidium eingereicht werden.

Verein sucht Präsident:in

Der SC Eintracht Berlin e. V. sucht nach Kandidat:innen für das Amt des Präsidenten/der Präsidentin. Interessent:innen melden sich bitte bei Lutz Haasler, info@sc-eintracht-berlin.de und können sich dann auf der Jahreshauptversammlung am 12. April 2024 zur Wahl stellen.
Du bist einer von 571 treuen Lesern. Willst du keinen Newsletter mehr erhalten oder bist nicht mehr Mitglied im Verein? Dann trage dich unten über den Link aus!