Newsletter des SC Eintracht Berlin e. V.
vom 03. Mai 2019

Bezirk feiert Jubiläum, Sportler/innen feiern Siege


Sei gegrüßt, [subscriber:firstname | default: lieber Eintracht-Berlin-Fan],

ab sofort bekommst du den Newsletter im modernen Outfit. Du erhältst ihn, weil du dich auf der Website www.sc-eintracht-berlin.de angemeldet hast oder weil du beim Eintritt in den Verein den Newsletter bestellt hast.

Solltest du den Newsletter erhalten haben, obwohl du ihn nicht möchtest, dann kannst du dich mit nachfolgendem Button jederzeit austragen!

In dieser Ausgabe erwarten dich folgende Themen:

  1. Im besten Alter: Heimatbezirk feiert Geburtstag - wir feiern mit!
  2. Im Kommen: Diese Termine haben es in sich
  3. In Bestform: Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder
Jubiläum zum Mitmachen

Wir feiern "40 Jahre Marzahn-Hellersdorf"

Marzahn-Hellersdorf 40 Jahre Logo
Als Marzahn und wenig später Hellersdorf das Licht der Welt erblickten, war der SC Eintracht Berlin e. V. schon über 80 Jahre alt. Jetzt - 40 Jahre später - ist Marzahn-Hellersdorf nicht nur Heimatbezirk des SCE Berlin sondern es verbindet beide auch eine enge Zusammenarbeit. Zum diesjährigen Jubiläum möchten wir natürlich kräftig mitfeiern!

Nächste Termine

5. Mai 2019

Cheerleader-Debüt in der Helle Mitte

Die neue Abteilung "Cheerleading" führt ihre erste Tanzeinlage vor großem Publikum auf!
15. Mai 2019

Freiwillig helfen und Gutes bewirken

Für einen besonderen Arbeitseinsatz am Haus des Sports benötigen wir noch freiwillige Helfer!
17. Mai 2019

Box-Show im
Stadion Wuhletal

Im Rahmen des „Sportfest der Vielfalt“ führt der Boxring Eintracht Berlin eine Box-Show auf.

Erfolgreich im Team und alleine

Volleyball

Berliner Vize-Meister U18

Die Mädels der U18-Mannschaft gingen ohne große Erwartungen ins diesjährige Turnier und wurden dann durch ihre eigenen Erfolge überrascht!
Boxen

Jedes Treppchen belegt

Die Sportler des Boxring Eintracht Berlin holen einen Titel nach dem anderen nach Hause. Wir gratulieren den jungen Talenten und hoffen auf viele weitere Platzierungen.
Kegeln

Frühjahrspokal 2019

Bei den Wettbewerben um die Wanderpokale von SPORT-Freak und der "Hellersdorfer" sahnten die Damen und Herren der Abteilung Kegeln wieder einmal ab.
Du bist einer von [subscriber:count] treuen Lesern. Willst du keinen Newsletter mehr erhalten? Dann trage dich unten über den Link aus.
MailPoet