Newsletter des SC Eintracht Berlin e. V.
vom 04. März 2020

SCE-Mitglieder-Versammlung am 03.04.2020

Sei gegrüßt, lieber Eintracht-Berlin-Fan,

dein Lieblingsverein braucht wirklich jede Menge ehrenamtlicher Unterstützung! Gesucht werden Zahlenkünstler, Wortjongleure und nach wie vor auch ein/e Kassenwart/in!

Hast du andere tolle Fähigkeiten oder einfach freie Zeit, die du sinnvoll nutzen möchtest? Melde dich bei uns! Wir finden gemeinsam eine Aufgabe mit Sinn, bei der du anderen Menschen helfen kannst.

In dieser Ausgabe erwarten dich folgende Themen:

1. Zusammenkunft: Jahreshauptversammlung des SCE Berlin
  2. Zuwachs: Schriftführer/in fürs Präsidium gesucht!
  3. Zuarbeit: Kassenprüfer/in als Unterstützung gesucht!
  4. Zukunft: Freiwilliges soziales Jahr beim SCE
  5. Zugabe: Stelle als Kassenwart/in noch immer frei
Zeit, eure Stimme abzugeben!

Jahreshauptversammlung mit Wahl des Präsidiums 2020

Am Freitag, den 03.04.2020 um 18:00 Uhr begrüßen wir wieder alle aktiven Mitglieder des SC Eintracht Berlin e.V. in der Geschäftsstelle, Eisenacher Str. 125.
Vorschläge und Hinweise zum Ablauf der Versammlung nehmen wir gerne entgegen unter info@sc-eintracht-berlin.de. Anträge müssen mindestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung beim Präsidium eingereicht werden.
rotes Logo mit Berliner Bären
Freie Stelle im Präsidium

Profi im Protokollieren?

Hand mit Kuli
Die Position des Schriftführers (m/w/d) wird bei der kommenden Jahreshauptversammlung am 3. April 2020 offiziell gewählt und wir suchen noch interessierte Kandidatinnen und Kandidaten.
Schreiben, Tippen und das Zusammenstellen und Aufbereiten von Inhalten bereitet dir jede Menge Freude? Dann werde Teil unseres Präsidiums!
Dankbares Ehrenamt

Zauberer mit Zahlen?

Wir suchen dringend freiwillige Kassenprüfer oder Kassenprüferinnen (m/w/d)! Zahlen sind dein Ding und du bist akribisch bei der Suche nach Fehlern? Dann unterstütze unsere Schatzmeisterin sowie das Präsidium dabei, die Jahreshauptversammlung vorzubereiten!
Taschenrechner
Junge Menschen fördern

FSJ - Freiwilliges Soziales Jahr

Drei Jugendliche beim FSJ
Fürs Leben lernen, tolle Erfahrungen sammeln und sich weiterentwickeln ist für junge Menschen eine wichtige Bereicherung. Ein Freiwilliges soziales Jahr beim SC Eintracht Berlin e.V. macht es möglich!
Immer noch aktuell

Buchhalter oder Finanzbuchhalter (m/w/d) gesucht!

Zahlen sind Ihre Welt? Wir suchen ab 01.01.2020 einen neuen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche) für unsere Geschäftsstelle in Berlin-Marzahn.
Du bist einer von 563 treuen Lesern. Willst du keinen Newsletter mehr erhalten? Dann trage dich unten über den Link aus.