Newsletter des SC Eintracht Berlin e. V.
vom 22. Januar 2020

Freie Stelle, frische Kurse, Fan-Shop

Sei gegrüßt, lieber Eintracht-Berlin-Fan,

nach der faulen Weihnachtszeit und einem (hoffentlich) gesunden Start ins neue Jahr 2020, nehmen nun die Ereignisse im Verein wieder Fahrt auf.

In dieser Ausgabe erwarten dich folgende Themen:

1. Alle Jahre wieder: Vereinsbeiträge sichern den Erhalt
  2. Alle suchen eine/n: Freie Stelle als Schatzmeister/in zu vergeben
  3. Allerliebst: Neue Kinder-Sportkurse für 3- bis 6-Jährige
  4. Allerhand: Online-Shop mit vielen Artikeln am Start
  5. All together: Scheine-für-Vereine-Aktion war voller Erfolg
  6. Alljährlich: Termine für erste Quartal
  7. Aller herzlichsten Dank! Ehrung für Ehrenamtliche
Nicht vergessen!

Vereinsbeiträge 2020 sind fällig

Damit der SC Eintracht Berlin e.V. auch in Zukunft weiter bestehen kann, ist er auf die pünktlichen und vollständigen Beitragszahlungen seiner Mitglieder angewiesen. Darum am Jahresanfang bitte wieder die Mitgliedsbeiträge überweisen!

Ein Tipp für die Vergesslichen: Durch einen Dauerauftrag bei eurer Bank wird der Beitrag automatisch zum Stichtag überwiesen und ihr könnt den Dauerauftrag jederzeit widerrufen.
Noch kein Mitglied?
Freie Stelle

Buchhalter oder Finanzbuchhalter (m/w/d) gesucht!

Ab sofort sucht der SC Eintracht Berlin e.V. einen neuen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche) für unsere Geschäftsstelle in Berlin-Marzahn.
Interessenten melden sich bitte bei Lutz Haasler, info@sc-eintracht-berlin.de.
Neu ab Februar

Kinder-Sportkurse für die ganz Kleinen

Spiel, Spaß und Sport gibt es demnächst in verschiedenen Kursen für Kinder von 3 bis 6 Jahren. Mehr Informationen zu genauen Terminen folgen bald!

Bei Interesse meldet euch bitte bei Heike Streit, E-Mail: heike.streit@sc-eintracht-berlin.de.
Für jeden was dabei

SCE-Fan-Shop ist online!

Fans jubeln dem SCE Berlin zu
Der SC Eintracht Berlin hat ab sofort einen eigenen Online-Shop für Fans und Mitglieder. Hier bekommst du alles, was dein Fanherz begehrt:
  • T-Shirts und Pullover in tollen Designs
  • Jacken und Mützen, damit du nicht frieren musst
  • Tassen und Handyhüllen, für die tägliche Freude über deinen Verein
  • Baby- und Kinderkleidung, von ganz klein bis ganz groß
Entdecke die vielen neuen Fanprodukte deines Lieblingsvereins!
Direkt zum neuen SCE-Fan-Shop
Vielen Dank!

Aktion "Scheine für Vereine" macht glücklich

Dank eures Sammelfiebers konnten wir jede Menge Prämien einlösen, die wir gerne unseren Abteilungen als Leihgaben zur Verfügung stellen.

Neu im Leihsortiment sind dank der Aktion:
  • ein Laptop
  • Medion-Lautsprecher
  • ein Erste-Hilfe-Koffer
  • ein Ballkompressor
  • Mannschaftswesten
  • ein Bewegungsset
Wenn ihr etwas ausleihen möchtet, meldet euch bitte per E-Mail im Präsidium unter info@sc-eintracht-berlin.de.