Newsletter des SC Eintracht Berlin e. V.
vom 03. Mai 2019

Bezirk feiert Jubiläum, Sportler/innen feiern Siege

Sei gegrüßt, lieber Eintracht-Berlin-Fan,

ab sofort bekommst du den Newsletter im modernen Outfit. Du erhältst ihn, weil du dich auf der Website www.sc-eintracht-berlin.de angemeldet hast oder weil du beim Eintritt in den Verein den Newsletter bestellt hast.

Solltest du den Newsletter erhalten haben, obwohl du ihn nicht möchtest, dann kannst du dich mit nachfolgendem Button jederzeit austragen!

In dieser Ausgabe erwarten dich folgende Themen:

1. Im besten Alter: Heimatbezirk feiert Geburtstag - wir feiern mit!
  2. Im Kommen: Diese Termine haben es in sich
  3. In Bestform: Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder
Jubiläum zum Mitmachen

Wir feiern "40 Jahre Marzahn-Hellersdorf"

Marzahn-Hellersdorf 40 Jahre Logo
Als Marzahn und wenig später Hellersdorf das Licht der Welt erblickten, war der SC Eintracht Berlin e. V. schon über 80 Jahre alt. Jetzt - 40 Jahre später - ist Marzahn-Hellersdorf nicht nur Heimatbezirk des SCE Berlin sondern es verbindet beide auch eine enge Zusammenarbeit. Zum diesjährigen Jubiläum möchten wir natürlich kräftig mitfeiern!