Marzahn-Hellersdorf bedankt sich

Klaus Vendt und Hans-Dieter Ostwald

Jedes Jahr zum Tag des internationalen Ehrenamtes zeichnet der Bezirk die Alltagshelden aus, die sich für Kinder und Jugendliche, Senioren sowie für Menschen in Not- oder Problemlagen freiwillig engagieren.

Zur Feierstunde versammelten sich Bezirksverordnete und Mitglieder des Bezirksamts in der neuen Multifunktionshalle des Zirkus Cabuwazi, um denjenigen ihren Respekt zu zollen, die sich in ihrer Freizeit für andere einsetzen. Zu den Ausgezeichneten gehören auch zwei Mitglieder des SC Eintracht Berlin e.V.

Handball-Coach Klaus Vendt (links) und Schach-Abteilungsleiter Hans-Dieter Ostwald (rechts) freuten sich über die Ehrung ihres freiwilligen Engagements.

Wir gratulieren unseren beiden Mitgliedern und sind mächtig Stolz auf Ihre Leistung!